handy-verloren.de
handy-verloren.de
handy-verloren.de
Aktuelle Infos
handy-verloren.de
   
 
handy-verloren.de
handy-verloren.de
handy-verloren.de
   
Früher waren es 2 Gegenstände die jeder Mensch ständig mit sich rumschleppte: Haustürschlüssel und Geldbörse. Als 3. Gegenstand ist nun schon länger das Handy dazu gekommen. Alle 3 diese Gegenstände haben eines gemeinsam:
   
im Falle des Verlustes wäre der Besitzer froh wenn er sie wieder zurückbekommt!
   
Für den Schlüssel gibt es längst zig Servicestellen die (meist in Form von Schlüsselanhängern) dabei helfen damit dieser wieder den Weg zurück zum Besitzer findet.
   
Bei verlorenen Geldbörsen dürfte der Rücklauf eher geringer ausfallen, was wohl durch den Inhalt begründet ist.
   
Bei verlorenen Handys liegt der Wunsch zur Rückkkehr dieser kleinen schmalen Teile (die sich übrigens sehr wohl in den Rückbankritzen von Taxen fühlen) zum einen natürlich an den z.t. horrend hohen Preisen, aber meistens wird der Verlust wegen der privaten Photos und den gespeicherten Telefonnummern der Freunde bedauert.

Handy-Verloren.de ist DAS Fundbüro für Finder und Besitzer von verlorenen Handys bzw. Smartphones. Besser gehts nicht !

Hier gehts ins Fundbüro